Vorbereitung zum Auslandseinsatz

Hallo liebe Besucher meines Blogs,
hier möchte ich nun erstmal etwas zu meiner Person und zum Zwecke dieses Blogs sagen.

Zu meiner Person:
Mein Name ist Stefan Stelter, wohnhaft in Magdeburg, Sachsen-Anhalt. Ich bin 25 Jahre alt und derzeit Auszubildender zum IT-Systemkaufmann bei der DTAG im 2. LJ.

Was ist der Zweck dieses Blogs?
Dieses Blog dient zum protokollieren meines bevorstehenden Auslandseinsatzes in der Nähe von London, UK (daher die Adresse "... StefanUK".
Im Detail heisst das: Im Zuge meiner Ausbildung bei der DTAG erhielt ich die Chance auf einen Auslandseinsatz bei T-Mobile UK in Hatfield, nördlich von London. Meine Aufgaben dort sind unter anderem die Wartung und Aktualisierung der britischen t-zones Seite von T-Mobile UK.
Wohnen werde ich bei einer Gastfamilie im Norden Londons.

Der Einsatz beläuft sich auf die Zeit vom 05.01.08 - 16.02.08.

Start meiner Reise ist ziemlich exakt in 48h von jetzt an, per Automobil werde ich Samstag um 3 Uhr früh die Reise nach Berlin-Tegel antreten, von wo aus meine Maschine der British-Airways um 7.35 Uhr startet. Ankunft In London-Heathrow gegen 8.35 Uhr Ortszeit.
Da mein "Kollege" bei T-Mobile UK erst gegen 14 Uhr Orstzeit landet werde ich allerdings vorerst 5h Zeit haben um die Stadt respektive den Flughafen zu erkunden.

MfG Stefan

3.1.08 03:12

bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex (3.1.08 15:39)
Joa Stefan bald ist es soweit wir werden dich schon vermissen Aber ich hoffe du hast da viel spass und vergisst das wieder kommen nicht


Sascha (3.1.08 17:32)
ich hoffe aber net, das du deine pläne wirklich in die tat umsetzt, und leute umbringen wllst. Fals du wirklich das Flugzeug entführen willst, werde ich das der Polizei melden.

Bis dann..


ad (3.1.08 20:43)
sehr geistreicher kommentar sascha... toller typ.

nimmy ich wünsche dir auf der insel viel erfolg und dass du da so viel lernst und mitnimmst für deine zukunft wie möglich. hab spaß und mach schöne bilder von london.


StefanUK / Nimmy / Website (3.1.08 20:46)
Vielen Dank an alle =)
Bilder werden definitiv kommen


Tine (deine Schwester) (4.1.08 16:06)
Hey Bruderherz! Nicht mehr lange dann bist du weg!Mach deinen Job ordentlich, ach ich mach mir keine Sorgen, du bist ja MEIN Bruder...!
Ich wünsche mir das deine Gastfamilie besser ist als die, die ich hatte! Wir mussten unsere Zimmertür jedesmal mit ner Nagelschere aufbrechen, hatten Kellerasseln im Fensterbrett, durften auf dem mit Katzenhaaren übersähten Boden frühstücken, erfroren nachts fast, die Katzen,die so groß wie Hunde waren, zerkratzten nachts die Tür, wir hatten nur kochendheißes Wasser zum waschen, durften nur 5 Minuten duschen und inner viertelstunde mussten wir versuchen 2 Handys und 2 Digitalkameras voll zuladen! Ich hoffe dir wird es viel besser gehen, viel Spaß Küsschen bis dann!


StefanUK / Nimmy / Website (4.1.08 18:03)
Na ich hoffe mal nicht dass ich so eine Familie bekomme ^^


Andreas Lemme (31.1.08 13:40)
Hallo Herr Stelter,
Ist ja sehr schön ihre Seite und ich hoffe sie haben viel Spaß in London.
Weswegen ich hauptsächlich schreibe ist, ich brauche DRINGEND den Blog von Herrn Eckold.
Es wäre schön wen er ihn hier hinterlegt.
Oder mich irgendwie kontaktiert, ich warte auf ihre Antwort.
Viel Spaß noch bis bald. Ausbilder Andreas Lemme

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung