Die 3. Woche

So, die dritte Woche ist nun angebrochen, die Arbeit geht immer lockerer von der Hand und ich muss mich schon zusammenreissen nicht zu schnell zu arbeiten um dann 3h vor Feierabend nichts mehr zu tun zu haben.

Letzte Woche Donnerstag war mein 26. Geburtstag... Es wurde nicht groß gefeiert aber ich habe eine schöne Karte von meinen Arbeitskollegen hier bekommen.

Am Freitag waren wir in einem großen Alternative-Club namens "Koko", war echt klasse da, Livemusik usw... nur sollte man da nicht hingehen wenn man eine Freundin hat... die optischen Reize sind einfach zu stark.

Am Samstag bin ich mit den Jungs runter nach Greenwich zum Nullmeridian, dann sind wir in einem Tunnel unter der Themse durchgelaufen und in der Nähe des Bankenviertels "Canary Wharf" wieder herausgekommen. Wir wollten eigentlich noch in der Nähe der Tower Bridge auf das Monument steigen, jedoch befindet sich diese leider zur Zeit in Renovierung.

Bis zum nächsten Eintrag dann,

Stefan

P.S.: Ich muss hier unbedingt mal Bilder hinzufügen. Kommt bald.

21.1.08 12:23

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(27.1.08 21:02)
nice nice schön mal was von dir zu lesen aber morgen früh is ja telefonat was ^^ dann kannste von deinen wochenen missetaten erzählen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung