Die 5. Woche

Nun ist bereits die vorletzte Woche angebrochen, die Arbeit ist mittlerweile zur Routine geworden und ich übernehme auch andere Aufgaben mit, da ich sonst nur untätig rumsitzen würde. Das Wochenende war im übrigen ziemlich teuer... wir waren auf dem London Eye und haben von dort aus wunderschöne Nachtaufnahmen von London gemacht (Bilder folgen morgen).

Außerdem waren wir im Londoner Nachtclub "Sway", den ich mal ausdrücklich loben muss, auch wenn die Preise dort sehr übertrieben scheinen... 27 Euro für 3 Wodka-Jägermeister sind schon ein ziemlicher Happen. Insgesamt haben wir ca. 70£ (~95€ ) pro Nase dort gelassen.

Aber man spart sich hier schon in der Woche ein bisschen was an, sodass dies nicht weiter tragisch ist.

Ich hoffe ich verlebe meine vorletzte Woche noch gut, ich habe mich bereits über meine Rückfahrt informiert... mein Flieger geht gegen 11 Uhr Londoner Zeit und landet gegen 13.50 deutscher Zeit. Mit dem nächsten Zug sind wir dann gegen 17 Uhr in Magdeburg.

Na das geht ja noch.

Cheers, Stefan

Nachtrag: Die Bilder sind nun drin wie man sieht.

 

4.2.08 17:04

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(8.2.08 07:42)
na is doch fein das dfu endlich wiederkommst :-) wird ja auch zeit warst lange genug weg ^^.
lass dir noch gut gehen die letzte woche geh nochma ordentlich einen saufen und vergiss unsêr carling nicht ^^

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung